Der Musikverein bedankt sich

Unser Platzkonzert am vergangenen Samstag hat uns Musiker*innen wirklich viel Spaß gemacht! Wir hoffen, auch Sie hatten einen schönen Abend und konnten die Abwechslung genießen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Kommen bedanken!
Besonders toll war auch die Unterstützung bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau sowie am Bräter und bei der Getränke-Ausgabe. Es ist schön zu sehen, dass in Boll auch in schwierigen Zeiten die Gemeinschaft und die gegenseitige Unterstützung weiterbesteht. Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, die allgemeine Situation wird sich weiter normalisieren und wir freuen uns schon, Sie bei einer Veranstaltung oder beim Kirchenkonzert im zweiten Halbjahr begrüßen zu dürfen.

- - -

Einladung zum Platzkonzert

Nach über neunmonatiger unfreiwilliger Musik-Pause freuen wir uns, dass wir Mitte Juni wieder mit der Probenarbeit beginnen konnten. Aktuell Proben wir in der Turn- und Festhalle in Boll mit aktuellem Corona-Hygiene-Konzept.
Der Musikverein möchte aber nicht nur Proben, sondern Musik für alle machen. Aus diesem Grund laden wir am Samstag, 10. Juli ab 19 Uhr zu einem kleinen Platzkonzert in ungezwungener Atmosphäre auf dem neuen Dorfplatz in Boll ein. Wir hoffen, dass Corona und das Wetter mitspielen.
Zur musikalischen Darbietung gibt es kalte Getränke und Rote Wurst – alles Takeaway.
Die geltenden Corona- bzw. AHA-Vorschriften müssen natürlich eingehalten werden.
Wir freuen uns auf das Wiederhören und auf einen schönen gemeinsamen Abend!

- - -

Rolling In The Deep - JuKa und Stammorchester der Musikvereine Stetten & Boll

--> Highlights 2021

--> Highlights 2020

--> Highlights 2019

--> Highlights 2018

--> Highlights 2017

--> Highlights 2016

--> Highlights 2015

--> Highlights 2014

--> Highlights 2013

--> Highlights 2012

--> Highlights 2011

--> Highlights 2010