Aktuell

Weinfest /130 Jahre Musikverein Boll e.V. am 05./06. Oktober 2019 - wir sagen DANKE!

Am Oktober-Wochenende feierte der Musikverein Boll e.V. sein 130. Jubiläum und das Weinfest in der Turn- und Festhalle in Boll - gemeinsam mit vielen Freunden, Musikern, Sponsoren, Unterstützern, Partygästen und Besuchern. Wir hoffen, alle hatten Spaß an den beiden Tagen und konnten die angebotenen kulturellen und kulinarischen Angebote genießen. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Nach diesem anstrengenden, erlebnisreichen aber auch tollen Wochenende möchten wir uns bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Herzlichen Dank auch für die vielen Geschenke (in Form von Kuchen).
Ganz besonders möchten wir die aktiven und passiven Musiker/-innen und Unterstützer/-innen hervorheben, die als unermüdliches Team diese Veranstaltungen erst möglich gemacht haben.

Hier noch die Impressionen vom Fest: > Weinfest am 05. und 06.10.2019

- - -

Lust, ein Instrument zu lernen?

Bei uns im Verein gibt es jederzeit die Möglichkeit, nach Herzenslust die verschiedenen Blasinstrumente wie zum Beispiel Trompete, Posaune, Klarinette, Horn und Saxophon, aber auch das Schlagzeug unverbindlich auszuprobieren und zu sehen, ob oder was einem am meisten Spaß macht und am besten liegt. Von der kleinen Piccolo-Flöte bis zum großen Bass findet sich da für jeden das Richtige!
Unsere Musiker geben gerne Auskunft und stehen mit Rat und Tat bei der Entscheidung für ein Instrument zur Verfügung. Und auch beim Unterricht, der Organisation des passenden Instruments oder gegebenen Falls des Probenraums helfen wir vom Musikverein gerne weiter.
Vorkenntnisse sind übrigens nicht nötig und der Einstieg auch für Ältere jederzeit möglich!
Am besten einfach direkt an den Vorstand wenden:

Tanja Schuler Tel.: 07471 1805665

E-Mail: info@mvboll.de

- - -

--> Highlights 2019

--> Highlights 2018

--> Highlights 2017

--> Highlights 2016

--> Highlights 2015

--> Highlights 2014

--> Highlights 2013

--> Highlights 2012

--> Highlights 2011

--> Highlights 2010